Informationen zum Umgang mit COVID-19


Es ist für deutsche Touristen möglich in Griechenland einzureisen. Ich freue mich sehr darüber, dass das Yoga Retreat im September stattfinden kann. Die vorgegebenen Hygienemaßnahmen sind für die Yogapraxis und für das Leben vor Ort auf diesem noch sehr unberührten Fleck Erde sehr gut einzuhalten.

Unterkunft

Die Chamaloni Familie ist sowohl auf den Komfort der Gäste als auch auf das Einhalten von Corona-Schutzmaßnahmen sehr bedacht. Die architektonische Gestaltung des großzügigen Anwesens ermöglichen eine sichere und doch herzliche und gemütliche Atmosphäre für alle Teilnehmer*innen.
Die Häuser liegen abgelegen in den Bergen. Die Gästehäuser sind über dem großen Grundstück verteilt und jedes Häuschen verfügt über einen separaten Zugang.

Mahlzeiten

Alle Mahlzeiten können auf Wunsch auf das Zimmer gebracht werden. Frühstück und Abendessen findet unter freiem Himmel statt und der Abstand zwischen den einzelnen Gästen kann beliebig ausgeweitet werden.

Yogapraxis
Die Yogaterrasse befindet sich im Freien und es besteht die Möglichkeit einen Abstand von mind. 1,5m zur nächsten Matte einzuhalten. Dadurch können wir entspannt praktizieren und atmen:). Selbstverständlich werden die Yogamatten nach jeder Session desinfiziert.

Aktuelle Informationen und Hygienebestimmungen
Die derzeit gültigen Bestimmungen können hier eingesehen werden.

Rückerstattung der Kosten bei erneuter Corona Welle
Die Kosten für die Yogaleistung und für die Unterkunft werden zurückerstattet, wenn eine Einreise durch eine erneute Corona-Welle aufgrund behördlicher Bestimmungen nicht möglich ist.

Reisebüro
Es hat sich in diesem Jahr für mich als sehr komfortabel erwiesen, dass ich meine Flüge über ein Reisebüro gebucht habe, da ich ohne Aufwand günstige Flugverbindungen heraus gesucht, entspannt die Buchung durchgeführt und die Kosten meiner gestrichenen Flüge zurückerstattet bekommen habe. Meine Empfehlung spreche ich daher gerne für das TUI Reisebüro von Patrizia Anzaldo aus.